Creative Spirit by Sandra Schwarze

 

Creative Spirit besteht aus verschiedenen Elementen, durch die ich Dir in Deinem Leben helfen kann!

 

Im Kinder-Kreativ-Kurs sind 8-12 Jährige herzlich willkommen, sich mit Stift und Pinsel auszutoben.

An den Creative Women Wochenenden bietet sich die wunderbare Gelegenheit für zeitgeplagte Frauen, ihrer Leidenschaft ungestört nachzugehen.

In den Let's Write! - Workshops lernen wir wieder achtsames Schreiben, die Gedanken festzuhalten und zu reflektieren.

 

In unserem Fachwerkhaus von 1850 habe ich mir ein lichtdurchflutetes Dach-Atelier eingerichtet in dem die Kurse und Workshops  stattfinden. 

 

 

NEU! NEU! NEU!

Creative Women

Die kreative Auszeit für Frauen

 

Das Kreativ-Wochenende "Creative Women" richtet sich an alle Frauen, die keine Zeit zum kreativ sein haben. Gönn Dir eine wunderbare Auszeit für Dich! Hier bekommst Du zwei Tage lang Inspiration und Ideen in absoluter Wohlfühl-Atmosphäre! Wir arbeiten an vielen Themen rund um Pinsel und Stift, und Du hast die Möglichkeit wunderbare kreative Frauen zu treffen! 

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich! 

(für mehr Infos klick hier)

 

 


NEU! NEU! NEU!

Let's Write! -Workshop

 

In den Let's Write! - Workshops tauschen die Teilnehmer ein in die Welt des Schreibens!

Sie erhalten Impulse zum Old School Tagebuch Schreiben und lernen die verschiedene Herangehensweisen dazu. Der kreative Bereich Art Journaling wird ebenso beleuchtet wie die Kunst Kurzgeschichten zu verfassen. Die Teilnehmer werden in einzelnen Schritten zum Ziel geführt. In diesem Workshops steht das achtsame Schreiben genauso im Fokus wie die Reflexion des Tags bzw. der Vergangenheit. Und selbstverständlich fließt die eigenen Kreativität mit ein! 

(für mehr Infos klick hier)

 

 

 

Kinder-Kreativ-Kurs

Hier bei mir findet der etwas andere Malkurs statt! Wir zeichnen nicht nur klassisch mit Bleistift, sondern mal mit Acryl und Aquarellfarben und greifen sogar zur Spraydose! Auf jeden muss es Spaß machen! Es gibt kein richtig und kein falsch nur ganz viel kreativen Spaß!

Für Kinder zwischen 8-12 Jahren.

(für mehr Infos klick hier)