Erfahrung

Erfahrung · 18. Juni 2020
Ein Reise in die Vergangenheit zu den Märchenfiguren unserer Kindheit.
Erfahrung · 04. Juni 2020
Was braucht man eigentlich wirklich? Die Geschichte von ganz wenig, das völlig ausreichend war und glücklich machte.
Erfahrung · 12. Mai 2020
Geteilte Freude ist doppelte Freude! Diese Erfahrung durfte ich machen, als ich den Dachboden entrümpelte und Sachen verschenken wollte!
Erfahrung · 22. November 2017
Wie eine Entrümpelung Haus und Seele leichter machte.
Erfahrung · 26. Januar 2017
Schau Dir das Bild an. Schau es Dir genau an und dann beschreib, was Du siehst. Ja, das habe ich mir gedacht! Ein schwarzer Punkt auf einem weißen Zettel! Nur das Kleinste wird wahrgenommen, springt einem ins Auge und wird benannt. An dieser Stelle möchte ich auf meinen letzten Blog-Beitrag verweisen, in dem es um das Goody-Glas ging. Auch wenn einem das Schwarze im Gedächtnis bleibt, ist längst nicht alles schwarz. Warum sehen wir nicht, was viel mehr vorhanden ist, die weiße Fläche, das...