NEUE WESTFÄLISCHE 07.06.2021

 

Sonja Töbing der Neuen Westfälischen war bei mir in meinem Atelier zu Besuch und diesen zauberhaften Artikel geschrieben! 

Vielen lieben Dank, Frau Töbing, für Ihre lieben Worte, die vielen aufgenommenen Details und für den gemütlichen Nachmittag!

 

p.s. Frau Töbing Sohn Tim hat im Herbst seinen 10. Geburtstag hier gefeiert - es war ein großartiger Nachmittag mit einer tollen Truppe! 


 

WESTFALENBLATT 06.03.2021

 

Ein liebevoll geschriebener Bericht von Julia Böhne über den Kinder-Kreativ-Kurs, Creative Women, mein Atelier und mein Werdegang sowie die weiteren Pläne, vor Allem, was für nach Corona noch alles in den Startlöchern steht!

Ausstellung im Christlichen Klinikum Melle (CKM) der Niels-Stensen-Kliniken

08.03.-21.04.2018

 

Ausstellung in der Galerie im Haus Weserland,

Maternus-Klinik in Bad Oeynhausen

09.05.-09.08.2016

 

Ausstellung im Christlichen Klinikum Melle (CKM) der Niels-Stensen-Kliniken

05.01.-20.02.2016